Erfahrung EOXX Wimpernserum - Unsere Kundin Amina berichtet


Hier ist meine Story!

Erfahrung Wimpernserum EOXX

Hi, mein Name ist Amina, ich bin 25 Jahre alt und ich möchte mit dir gerne meine Erfahrung zum Thema Wimpernserum mit dir teilen. So, ich fange mal einfach damit an, warum ich auf der Suche nach einem Wimpernserum war und wie ich dazu gekommen bin.

Andere Wimpernserum und meine Erfahrung damit

Ich muss dazu sagen, ich hatte bereits drei Wimpernserum ausprobiert, mit denen ich wirklich viele Probleme hatte. Ich hatte Wimpernverlängerung ausprobiert, die meinen Wimpern mehr geschadet haben als dass sie wirklich geholfen haben. Ich hatte zwar ein paar Tage lang Wimpern, aber wie gesagt nur ein paar Tage und das zu einem sehr, sehr hohen Preis. Und schlussendlich nachdem sie dann weg waren, hatte ich einfach total kaputte Wimpern und die, die nachgewachsen sind waren krumm und ich hatte Lücken und war absolut unglücklich.

Mit einigen Wimpernserum hatte ich die Problematik, so ging´s jedenfalls mir persönlich, dass sie durch die flüssige Konsistenz, mir sofort ins Auge reingelaufen sind, egal wie behutsam ich das gemacht habe, das ist sofort passiert, die Flüssigkeit war im Auge drin und das Auge wurde rot, es hat gebrannt, es hat getränt, ich hatte Schmerzen und somit dann auch wirklich nicht weiter Lust das Produkt mit dieser Erfahrung zu verwenden.

Bei einem Produkt, das war ein sehr hochpreisiges Wimpernserum, da habe ich wirklich noch dazu die Problematik gehabt, dass es mir dann als Nebenwirkung noch mein Augenglied verfärbt hat. Es wurde dunkler und dann so hell-lila, und das war dann wirklich für mich so ein Hinweis – OK, du musst dir irgendwas anderes suchen, also auch eine schlechte Erfahrung.

Erfahrung EOXX Wimpernserum - Meine erster Eindruck

Ich habe mir die Bilder von dem neuen EOXX Wimpernserum auf der Internetseite angeschaut und war wirklich total begeistert von den echten Bildern und den Erfahrungen anderer die wirklich lange Wimpern bekommen haben. Es waren keine gestellten Fotos, keine nachbearbeiteten Fotos wie bei manch anderen, die man so sieht auf Internet Seiten, bei denen man wirklich schon erkennt: OK, da wurde jetzt mit künstlichen Wimpern und Photoshop nachbearbeitet – eben das war bei EOXX nicht der Fall. Ich hab´s mir dann bestellt. Es wurde dann auch schon ein paar Tage später geliefert. Es sind 3 ml enthalten, was sehr lange hält und für diesen Preis muss man sagen, ist das echt unschlagbar.

Was mich am EOXX Wimpernserum so begeistert, ist die Konsistenz. Die ist – ich möchte nicht sagen „gelig“, aber auf alle Fälle dickflüssiger. Die kann man dann wirklich behutsam auftragen, ohne, dass da etwas ins Auge reinläuft und das war für mich einfach echt der absolute Wahnsinn, denn ganau das war bei mir immer das Problem und dann wie gesagt, mit der Anwendung von EOXX Wimpernserum war das einfach nicht mehr der Fall!

EOXX Wimpernserum - So wende ich es an

Mit der Anwendung von EOXX Wimpernserum angefangen habe ich Anfang Mai, als ich es bestellt habe war Ende April. Das Wimpernserum habe ich früh morgens bevor ich mein Augen-Makeup gemacht habe aufgetragen.

Nach etwa vier Wochen, da habe ich zum ersten Mal gesehen: OK, es tut sich was, es ändert sich was an meinen Wimpern, sie waren länger, sie wurden dunkler und kräftiger und sie hatten auf einmal den Schwung, den sie normalerweise nicht hatten und da habe ich gemerkt: OK, es tut sich wirklich was, das war eine tolle Erfahrung. Endlich ein Schritt weiter zum Ziel natürliche lange Wimpern.

Der WOW-Effekt - eine tolle Erfahrung

Ich bin ja Brillenträgerin und krass war als ich bemerkte – Ouu da klopft was an meinem Brillenglas und es waren meine langen Wimpern und ich war mega begeistert und die ersten Komplimente haben dann auch gar nicht auf sich warten lassen. Es viel meinen Arbeitskollegen auf, sowohl Männern als auch Frauen. Die haben mich gefragt: „Amina, irgendwas ist an deinen Augen anders, die sind so ausdrucksstark…hast du da irgendwie was machen lassen? Hast du wieder ´ne Wimpernverlängerung?“ Und ich meinte: „Nööö, habe ich nicht, es sind meine eigenen Wimpern!“.

Das ist endlich das, was ich mir immer erhofft habe. Ich wollte immer so ´nen Effekt von mega ausdrucksstarken, langen Wimpern – und das ohne eben diese künstliche Wimpernverlängerung.

Endlich lange Wimpern danke EOXX Wimpernserum

Wie gesagt, die Ergebnisse waren da und ab ungefähr der vierten Woche, ginge das dann noch wirklich stetig weiter und weiter, die wurden länger und länger und als ich dann diesen Effekt hatte, dass ich gesagt habe: „OK, ich bin jetzt mega zufrieden mit dieser Länge und meinen langen Wimpern“, da habe ich es statt täglich nur noch zwei bis drei mal wöchentlich aufgetragen. Für mich die optimalste Lösung zu einem unschlagbaren Preis, zu dieser Menge die da drin ist, wo man echt sagen muss „Da kommt man ewig damit aus“ und mit dieser einfacher Handhabung einfach totale Begeisterung und eine tolle Erfahrung :).

Meine Erfahrung EOXX Wimpernserum ist auch als Augenbrauenserum geeignet

Bei mir ist dann noch was dazu gekommen, und das sind meine Augenbrauen. Ich hab in jungen Jahren schon angefangen– ja, ich würd´ jetzt sagen sehr sehr exzessiv, sehr sehr fleißig meine Augenbrauen zu zupfen, wie man´s halt früher so gemacht hat – und ich hab´ ihnen sehr damit geschadet, also stellenweise hatte ich da wirklich fast gar nichts mehr, hatte nur noch dünne Härchen die da waren und musste mir ständig welche mit einem Augenbrauen-Stift malen.

Ich hab dann das Serum als Augenbrauenserum auch dort angewendet und ebenfalls Erfolge gemerkt und das ist genau das, was ich mir erhofft habe. Ich hab´ immer den Wunsch gehabt, nicht immer meine Augenbrauen nachmalen zu müssen, dichte Haare zu haben – also wirklich dichte Härchen, dunkle Härchen – und das habe ich mit dem Wimpernserum EOXX SERUM bekommen. Ich bin mega glücklich damit, ich bin begeistert davon, weil ich gesehen habe wie toll es bei mir gewirkt hat.

Lange Wimpern - endlich am Ziel :)

Erfahrung Wimpernserum EOXXJedem der noch ein bisschen hadert und nicht genau weiß „Hmm soll oder soll ich jetzt nicht?“, dem kann ich wirklich von ganzen Herzen raten: „Hol´s dir!“, weil was tolleres, was günstigeres, sowas unschlagbares findest du wirklich auf dem Wimpernserum Markt fast nicht.

Ich wünsche euch, dass ihr genauso viel Freude habt mit dem Produkt wie ich, dass ihr auch die Ergebnisse bekommt, die ihr euch wünscht und auch so eine tolle Erfahrung mit dem EOXX Wimpernserum haben werdet. Alles was man damit haben muss, ist Geduld. Eine Freundin von mir hat erst nach ca. 8-10 Wochen Erfolg gehabt. Es wirkt ja nicht von heute auf morgen, die Erfahrung musste ich ja auch machen, aber wie gesagt: Wenn man die Geduld hat und dann nach ein paar Wochen das Ergebnis sieht, ist man sicherlich restlos begeistert.

Mehr gibt´s eigentlich dazu nicht zu sagen, ich habe alles gesagt was ich sagen wollte ich wünsche euch alles liebe. Tschüss!

Erfahrung EOXX Wimpernserum - von Amina